26. Januar 2009

Habe da noch was...

... entdeckt.
Nachdem ich gerade mit Photomatix ziemlich zufrieden bin, habe ich die alten Vorlagen nochmal ausgegraben, die ich mit FDR-Tools bearbeitet hatte und siehe da. Da ließ sich noch einiges rausholen.
Ich muss gestehen ich bediene die Regler bei PM eher nach Gefühl bis es mir so passt wie ich es haben will, als das ich genau weiß was ich mache... aber das muss ich ja keinem erzählen. ;)
Diesmal gibts keinen dicken Text. Nur das eine Bild was ich zum Thema HDR noch nachschieben will.

9
HDR-Sonnenuntergang am BuGa-See in München

Nächtle
Glayd

Kommentare:

Destru hat gesagt…

daumen hoch

Glayd hat gesagt…

Ich danke. ;)
Nun muss ich aber mal Fragen. Du bist wer genau? Wer bekanntes von Hexx... oder noch schlimmer... ein Verwandter??? :)

Destru hat gesagt…

sein zukünftiger schwager^^

Innos hat gesagt…

Lass dich nicht in die Irre führen... das klingt älter als er ist ^^

Glayd hat gesagt…

Aha. Deswegen auch dieser nicht zu erkennende Avatar. Es reiht sich langsam alles zusammen... *verschwörerischdieHändereib* SMITHES!!!