21. Januar 2009

Lebenszeichen die Erste

Sodala. Meine Abstinenz ist hiermit offiziell beendet. Wo bleiben die Fanfaren???
Na gut. Dann eben ohne jegliche Musikuntermalung. Ist auch alles gar nicht so feierlich.
Eigentlich hätte es ja die letzte Zeit mal Bilder geben sollen. Zum Beispiel von Sylvester. Aus Salzburg. Oben von der Burg aus. Naja. Auf die Burg haben wir es nicht geschafft. Da waren wir zu spät dran. Dann waren wir auf, ich glaube es war, der Mozartsteg. Ne kleine Brücke mit einem wunderbaren Blick auf die Burg. Und da Murphy mich liebt, ging mein Stativ kaputt als ich es ganz ausfahren wollte. Hmmm. Freihandbilder? Sind dummerweise nicht so mein Ding. Das hatte sich also alles in Rauch aufgelöst. Die Bilder sind durchweg grottig bis mittelmäßig und ich war so frei euch davon zu verschonen. Bin ich nicht nett? Ich mag mich auch... ;)
Aber dieses Wochenende gehts in die Berge. Irgendwo auf eine Selbstversorgerhütte, deren Namen ich nicht kenne, im Karwendel... Ich kenn den Namen der Hütte natürlich , aber wenn ich den nenne, dann schauen dort auch noch alle fleißigen Blogreader vorbei um mich live zu sehen und zu erleben und das wär mir dann doch zuviel... aber genug der Selbstbeweihräucherung.
Auf jeden Fall habe ich mir ein neues Stativ bestellt... und einen Infrarotauslöser... und nen Zusatzakku. Meine Zubehörecke wächst und wächst...Sie gedeiht wunderbar. Ist schon ein Riesenhaufen. Sie besteht jetzt schon aus einem Stativ, einem Infrarotauslöser und einem Zusatzakku... verdammt mickrig... ;)
Auf jeden Fall werde ich wohl ne Menge Bilder machen. Wahrscheinlich nur von mir mit Fernauslöser. Ist das nicht super? Ich freu mich ja schon.
Eventuell springen auch ein paar nette Winterimpressionen raus.

Bis die Tage... oder nächstes Jahr
Glayd

edit:
So. Ich verzupf mich jetzt. Dummerweise ist nur das Stativ gekommen. Der Auslöser und der Akku lassen noch auf sich warten. Denen werde ich was erzählen. Die können doch nicht unentschuldigt zu spät kommen. Diese Schweine...
Also werden wieder Bilder mit dem Selbstauslöser gemacht... Mehhh...

Kommentare:

Destru hat gesagt…

nicht weinen^^

Innos hat gesagt…

Ich hoffe doch, du hast nicht einen dieser billigen Akkus gekauft. Ich hab auch so einen... die sind ihr Geld nicht wert. Hält nichtmal halb so lang wie der originale.
Mit einem Batteriegriff kann man das aber ganz gut verstecken. Hab den ja seit Weihnachten, und die Kamera durchaus auch öfter mal benutzt, aber bisher ist die Akku-Anzeige immer noch auf voll. :D Alle halbe Jahre mal 2 Akkus laden... joah...

Ich hab heute nen neues Objektiv bestellt :D

Glayd hat gesagt…

Nen billigen??? Ja. Genau. So einen habe ich bestellt. Mal schauen ob er so mies ist.
Ich versuche jetzt erstmal rauszubekommen wie ich den Infrarotauslöser benutzen muss. Einfach nur drücken funktioniert schonmal nicht... Hmmmm... Mir schwant schlechtes. ;)

Ich glaube ich gehe zum weinen in den Keller wenns nicht funktioniert.