30. September 2008

Verdammt.

Da wollte ich doch schon am Sonntag mal nen Post machen, um zu erklären warum es immer noch keine Fotos gibt. Ich kenne nämlich den WAHREN Grund, warum Glayd am Wochenende nichts geschafft hat ;)

Ich für meinen Teil muss meine Untätigkeit teilweise auf das Erscheinen der Beta von Little Big Planet schieben, denn... verdammt macht das Spiel süchtig. Erinnert mich an unschuldige Zeiten, wo ich mit Editoren von Spielen wie 4D Stunt und später Trackmania Stunden... ach was, TAGELANG rumgebastelt habe, um dann so volle Strecken zu produzieren, dass man nur im Schritttempo fahren konnte... RPG Maker 2000 hatte ich auch mal ausprobiert, und einen JnR-Editor, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.
Gute. Zeit.

Anyway, Ich gelobe Besserung, und hänge mich mehr rein. Heute ist auch wieder so ein grauer Tag, draußen Fotografieren, und dann auch noch s/w wird sicher ziemlich depressiv. Finde da mal nen Farbtupfer... :(

1 Kommentar:

Glayd hat gesagt…

Du wirst es doch nicht wagen und ausplaudern, dass ich...
Nein. Das würdest du doch nicht tun? Oder doch?!?