22. September 2008

Banner Nr.2

Sodala. Meine Mediendesignerfachfreundin hat mir am Samstag als Privatdozentin zur Verfügung gestanden. Auf dem Unterrichtsplan stand 'Photoshop-Basics... und wie ich mich nicht als vollkommener Idiot mit peinlichen Bildern und schlechten Bearbeitungsskills oute'.
Voller Stolz kann ich ab nun Folgendes von mir behaupten. Ich bin recht lernresistent. Mir wurde vorgestern soviel beigebracht, dass ich schon froh bin, mich heute daran zu erinnern wie ich Ebenen dupliziere. Nun gut. So schlimm wars nicht. Erinner mich doch noch an mehr. Egal. Schnuppe. Spielt ja eigentlich gar keine Rolle.

Irgendwie habe ich es auf jeden Fall geschafft ein Banner zu 'zaubern'. Der Arbeitsauftrag lautete hier 'Schnell mal was erstellen was nicht zuuuu furchtbar aussieht'. Aufgabe erfolgreich ausgeführt.
Auf der Linken ist übrigens Herr Innos zu sehen und ich bin selbstredend auf der rechten Seite zu erblicken. Soviel zu unseren hübschen Visagen und der Bannerarbeit.

So nähern wir uns also nach und nach den ersten offiziellen Bildern, welche dann unser Contestcontent (<- Schnicke Wortkreation, oder nicht?!?) sein werden.

So verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Glayd

Kommentare:

Innos hat gesagt…

Hmja... nicht schlecht an und für sich.
Aber ich glaube, ich schicke dir nochmal ne neue Aufnahme von mir, da gucke ich doch irgendwie äh... nä? Das kann ich besser.
Und leuchtendere Augen bitte, du Wolf du. ^^
Besser als ich das hinbekommen hätte, und ich kenne leider keinen persönlich, der mir dabei helfen könnte.

Glayd hat gesagt…

Gut. Gut. Schick mir einfach dein neues Bild an die GMail-Adresse.

Aber wenn du schon meinst, dass du unbedingt hübscher aussehen willst und mich schon bei unserem Banner im 'Who's the handsomest?'-Contest ausstechen willst, dann werde ich wohl auch mal aufrüsten. ;)

Ich geh mal zum Frisör... und zum plastischen Chirurgen...

Innos hat gesagt…

Echt cooles Profilbild von dir... ^^
Mne, ausstechen will ich niemanden außer den Keksteig, mein Gott es ist ja auch bald schon wieder Weihnachten. Vielleicht dann ein Foto mit Bommelmütze.
Ich muss verwegener aussehen...