14. September 2008

Roh und jungfräulich...

So. Hallo Innos. Hallo meine Wenigkeit. Hallo ihr da draussen.
Der erste Meilenstein zu unserem Blog ist getan.

Wieso noch ein Blog in dieser unüberschaubaren Blogosphere? Warum steht das Design noch nicht? Wer sind diese beiden Typen überhaupt? Und für was zum Teufel steht der Blogname 'Monochrome Coloriert'?
Wollt ihr eine ernsthafte Antwort? Ja. Schön... Also.
Ich habe gerade keine Lust auf so stümperhaft gestellte Fragen zu antworten. Überhaupt keine Lust. Auch wenn sie von mir sind. Genau. So ist das...
Isn bißchen hart. N bißchen übertrieben. Okay. Lass ich gelten... Na gut. Dann geb ich mir doch mal Mühe und gehe auf die ein oder andere Frage ein.

Also. Dieser Blog wird dazu dienen ein Fotoprojekt zu dokumentieren. Unser Thema heißt genauso wie unser Name. Monochrom coloriert. Das stellen wir uns so vor. Das hervorzuhebende Objekt wird farbig dargestellt, während der Rest schwarz/weiß ist. Schön simpel und einfach. Nichts Besonderes. Mediendesign im ersten Semester sozusagen. Nur das wir sonst eben was ganz anderes machen. Ja. So ist das. Letztendlich wird es hierzu von uns beiden eine Auswahl unserer Bilder geben. So. Kurz und knapp erzählt. Schön, oder?

Nu denn
Nen schönen Abend noch

Glayd

1 Kommentar:

Innos hat gesagt…

Ja, das ist richtig. Und aus diesem Anlass schreibe ich mal nen Kommentar hier rein, absolut positiv und gut gemeint :)