12. Januar 2010

Gewaltiges Panorama

[Sebastian]



Beziehungsweise, sehr viele gewaltige Panoramen, tickerten heute in Form eines Links an meinem Twitter-Account vorbei. Exzellente Gelegenheit, das Bloggen wieder anzufangen, was durchaus zu kurz gekommen ist... mal wieder.
Dabei ist es nicht so, als hätte ich keine Fotos gemacht in der Zeit, jedoch ist der überwiegende Teil noch nichtmal bearbeitet, also nicht herzeigenswert. Und eine interessante Geschichte dazu gibt es auch nicht immer.

Es gibt jedoch etwas Licht am Horizont, in Form eines geplanten Portraitfotoshootings, für das ich mir extra Reflektorschirme inkl. Halterung gekauft habe, ich versuche es also relativ professionell anzugehen. Heute bekomme ich wahrscheinlich ein neues Objektiv, und eventuell kommen wir diese Woche schon dazu, ein paar Fotos zu machen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke für's zulesen, hier die versprochenen (und wirklich sehenswerten) Panoramabilder.

Keine Kommentare: