22. Januar 2010

Project [confidential]

[Glayd]

Jaja. Auch ich hab hier jetzt mein Projekt. Nicht nur Herr "Ich-mach-jetzt-Portraits" Innos.

So melde ich mich also nach längeren Pause zurück. Gründe/Ausreden habe ich einige und auch fotografiert habe ich in der letzten Zeit. Bloß bloggen wollte ich diese nicht. Da hatte mir der rote Faden gefehlt und es gab auch keine großen Geschichten zu erzählen...
Is aber auch schnuppe.

Eine Ankündigung wollte ich hier aber auf jeden Fall platzieren.
Ich habe endlich ein Thema für mich entdeckt, welches sich stark von jeglicher HDR- oder Architektur-Fotografie entfernt.

Etwas nicht ganz so Kühles.

Noch ist unter diesem Motto noch kein einziges Bild entstanden, aber sobald ich sicher bin, was das Thema "Licht" angeht, werde ich damit loslegen.
Zum Glück bekomme ich hier tatkräftige Unterstützung. Demnach denke ich, dass mein nächster Beitrag sich nicht mehr allzu sehr hinziehen wird.

So long
Glayd


PS: Auf dem Weg nach Prag, kamen wir in stark neblige Gebiete. Da ich selten die Möglichkeit habe solche Stimmungen in der Natur festzuhalten, entschlossen wir uns einen kleinen Abstecher an der nächstbesten Ausfahrt zu machen.
So sah das Ganze dann aus:

1 Kommentar:

Innos hat gesagt…

Cooles Bild. Das müsste schwarz-weiß sein.
Hm, ich hoffe, wir können ein wenig mit Licht experimentieren, sprich wir haben genug Zeit. Schwarzer Hintergrund ist ebenso da wie ne Lampe und Funkblitz.