8. September 2009

Ein Foto von mir ist in der OP!

Was? Ihr kennt die OP nicht? Marburgs tolle Lokalzeitung...

Na jedenfalls gab es unlängst eine Dichterlesung eines japanischen Dichters, und Mrs. Innos hat die mitorganisiert. Ich war als inoffizieller Fotograph vor Ort (inoffiziell deswegen, weil das immer automatisch der wird, der die größte Kamera hat, egal wie gut er damit umgehen kann).

Wir saßen zufällig mit der Reporterin der OP an einem Tisch, und ich versprach ihr, die Bilder zu geben, denn sie hatte nur eine kleine Digicam mit, und die Lichtverhältnisse waren, na sagen wir mal... herausfordernd. Sonniger Tag, relativ dunkles Café aber von den Fenstern Gegenlicht. Tage, an denen ich mir ein Objektiv wünsche, das mehr als nur 3.5 schafft. Anyway...

Der Artikel erschien 2 Tage später in der Zeitung, und das ist er (sorry für den relativ schlechten Scan)

Von Monochrome Coloriert

Der geneigte Leser wird sofort gemerkt haben, dass leider nicht mein Name unter dem Artikel steht. Ich weiß nicht, wessen Schuld das war, aber es ist passiert, und hinterher jammern bringt nix. Aber richtig stellen möchte ich es dann schon. Deshalb hier das Originalbild als Beweis.

Von Monochrome Coloriert

Keine Kommentare: