9. August 2009

Kurzer Schwank aus Marburg

Diesmal soll es nicht um ein paar spezielle Bilder gehen. Eher um Momentaufnahmen, die während des spektakulären Twittertreffens in Marburg entstanden sind.
Könnte hier nun einiges dazu schreiben. Für sowas sollte ein Blog ja da sein, aber da es ein Twittertreffen war und ich eh schon viel mehr als die passenden 140 Zeichen verbraten habe, gibt es nun nur noch Hashtags. Die Auslegung liegt dann bei euch. Viel Spass damit.

#urlaubinMarburg #Hexxagon #Destru_Live #silenttiffy #Plan #BiertrinkenaufmSupermarktdach #Terminklärung #MenschenohneKalender #DienstagistnichtMontag #Freibier #sovieleTwitterer/inneninMarburg?!? #weiterziehen #Deli #Bolschoi #GüntherdasOriginal #unbedingtWasserbestellen #Crackmama #Stativ #Penner #Jurastudenten #verdammteIdioten #vegetarischesZeugvomTürken

Das passende Album gibt es mal wieder hier.

Ein paar Bilder kommen nichtsdestotrotz mal hier rein. Nur so als Impression.









Adios Glayd

Kommentare:

bicycledennis hat gesagt…

Die Fotos sind ja total schief!

Glayd hat gesagt…

Korrekt Sherlock. Sie sind schief. Aber ich kann dich beruhigen. Das lag im Sinne des Fotografen. ;)

Innos hat gesagt…

Also ICH als völlig unvoreingenommener zufälliger Besucher dieses Blogs, der grade mal an die Bheke getittet wurde, finde die Bilder nicht schlecht. Aber das sind ja auch nicht alle, und man muss die Umstände mit in Betracht ziehen, unter denen diese Bilder entstanden sind.

Destru hat gesagt…

.... Alkohol! gibts eig. ein flickr-Album mit allen Bildern?

Glayd hat gesagt…

Natürlich. Der Link steht im Post. ;)

Destru hat gesagt…

nein, nicht Alle die was geworden sind und alle die nicht die Unfähigkeit des Fotografen zeigen, nicht das das hier so wäre, sondern ALLE Bilder