12. August 2009

Fotowettbewerb S1NGLE TREES


Nein, leider nicht bei uns. Aber auf Kwerfeldein.de.
Die Aufgabe ist einfach: Fotografiere einen alleinstehenden Baum. Bitte keine verheirateten Bäume fotografieren, muss wirklich alleinstehend sein!

Die Teilnahmebedingungen:
  • Jede Person kann mit maximal einem Foto teilnehmen.
  • Es sind nur Fotos teilnahmeberechtigt, die Du selbst gemacht hast. Du darfst unter keinen Umständen das Recht von Dritten verletzen.
  • Falls das Bild im Querformat ist, sollte es 850 Pixel breit sein (nicht mehr und nicht weniger). Im Hochformat sollte es 600 Pixel breit sein (nicht mehr und nicht weniger).
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, 26.August 2009 23.59 Uhr.
  • Mit der Einsendung stimmst Du auch einer Veröffentlichung auf kwerfeldein.de zu.
  • Lade Dein Foto über dieses Formular hoch.

Die Gewinne:
  1. Tamron 10-24mm 3,5-4,5 Di II
  2. Pro Winkelsucher Hoodman
  3. Ansmann Digicharger Plus

Vielleicht hat ja der eine oder andere geneigte Leser dieses Blogs Lust, da mitzumachen. Ich glaube hier in Marburg wird es schwer mit einzeln stehenden Bäumen, aber ich kann ja mal die Augen offen halten.
Viel Glück!

Keine Kommentare: