13. Dezember 2008

Ja, mich gibts auch noch

Und wie? Kaum gibt es mich auch noch... kaum. Schuld daran ist sicher mein stressiger Alltag mit Abschlussarbeit und so. Ist keine Entschuldigung, ich weiß, Herr Glayd schafft es ja auch.
Asche auf mein Haupt. m(_ _)m

Aber ich habe es tatsächlich eben mal geschafft, einige Bilder zu machen und mit den FDRTools zusammenzukloppen. Das Ergebnis stellt mich nicht zufrieden... ganz und garnicht. Das ist alles nicht scharf genug.


Grundlage waren sechs Bilder, die ich von unserem Balkon aus gemacht habe. Mit Stativ. Das letzte habe ich gute 25 Sekunden lang belichten lassen, aber das Endergebnis ist irgendwie blass und... meh. Weiß nicht.
Dabei habe ich das da schon durch nen Schärfer gejagt und auch nochmal die Farben etwas verändert. :-\

Irgendwelche Tipps?

Keine Kommentare: