25. Dezember 2008

HO HO HO...


... sprach TOD und gab Albert ein Glas Sherry.

Jaha, es ist Weihnachten hier bei Monochrome Coloriert, und was wäre Weihnachten ohne Kamera-Geschenke? Langweilig, that's what!

Grund genug für mich, nach langer Zeit mal wieder meine heißgeliebte Sanyo MZ3 in die Hand zu nehmen, eine frische CF-Karte einzulegen, und Fotos von meinen neusten (bisherigen) Errungenschaften zu machen. Um es kurz zu machen: Ein Buch und einen Batteriegriff.

Am Samstag gehe ich nochmal in den Media Markt, denn ich wollte mir doch mal eine schnellere Speicherkarte kaufen. 8GB sind eigentlich zu viel Platz für Fotos allein (Wenn ich nur daran denke, 8GB unsortierte Fotos auf der Speicherkarte zu haben... brrr), und die schnellste ist die Karte nicht. Eine schnelle 2GB sollte hoffentlich nicht allzuviel kosten.

Eigentlich hätte ich natürlich schon gern ein neues Objektiv, das Standard 18-55 hat seine Grenzen halt schnell erreicht. Mal sehen, ob ich mir mal bei eBay ein halbwegs günstiges schießen kann, irgendwas bis 200mm sollte es schon sein, ein Allrounder halt.

Wie sieht es denn bei Ihnen aus, Glayd-san? Das bekommene Geld in Kamera-Equipment angelegt? :)





Keine Kommentare: