22. Mai 2009

Ein erster Versuch in schwarz-weiß

Wir überlegen schon seit Wochen intern, wie das nächste Thema hier lauten soll. Letzte Woche war wieder ein Skype-Meeting in der Chef-Etage dieses Blogs, bei der das Thema bis Nachts diskutiert wurde, ohne zu einem wirklichen Ergebnis zu kommen. Wir mussten dann eh abbrechen wegen der Zeitverschiebung, leider haben wir für diese Meetings immer nur ein relativ kleines Zeitfenster.

Eins der Themen, die immer noch im Maybe-Stapel liegen, ist schwarz-weiß. Ich habe mir auf Kwerfeldein ein paar Tutorials zum Thema durchgelesen, und gestern bei einem kleinen Familien-Ausflug geübt, "in Kontrasten zu sehen". Diese zwei Aufnahmen sind vom Hessenpark bei Friedberg. Natürlich nachbearbeitet...

Von Monochrome Coloriert


Von Monochrome Coloriert

Kommentare:

Jan hat gesagt…

das zensursula-widget macht mir angst!

Innos hat gesagt…

Jaaaa... DAS SOLLTEST DU AUCH!! ;) Wenn du Angst hast, surfst du nicht auf Kinderporno-Seiten. Die Ursula und ich, wir meinen es doch nur gut...

Destru hat gesagt…

ich habs geblockt^^