7. April 2009

Feature: Ich

Das jahrelange Schuften hat sich endlich gelohnt... eins meiner Fotos ist im Internet!! Naja, diese Seite hier mal ausgeklammert... und mein Web.de Fotoalbum, und... ja gut, mein Google Fotoalbum und meine Flickr-Seite müsste man dann auch mal ausklammern, aber sonst...
Es ist April, also in Japan die Zeit des Hanami (der geneigte Leser kann das ja mal wikipediaen wenn er will. Manche Leute, und da sage ich jetzt nicht wer, sind ja gleich eingeschnappt wenn man Links mit weiterführenden Informationen schickt), wo man fröhlich alkoholisiert zusammen mit Millionen anderer Japaner auf blauen Plastikplanen sitzt und die Kirschblüten genießt. Bei uns blühen zwar noch nicht alle Bäume, aber ich habe einige Blüten fotografiert, und die haben es sogar auf die Webseite meiner Uni geschafft.

1 Kommentar:

Destru hat gesagt…

na das is dosch schon ma ein anfang^^ heute uni marburg, morgen spiegel online
:D