22. Oktober 2008

Nachsprung

Nur der Vodka ist Absolut.

Aber Glayd hat recht, ich hab's schleifen lassen. Darum nun ohne große Worte endlich mal eine größere Bildmenge von mir. Und wahrscheinlich auch erstmal die letzte, denn...

... wir wechseln das Thema ab November! Was es dann sein wird wissen wir zwar schon, sagen es aber noch nicht. Hin und wieder streuen wir aber sicher das eine oder andere colorierte Monochrombild ein, der alten Zeiten wegen. Und auch Fotogastbeiträge sind immer wieder gern gesehen.

Ich glaube, ich habe zu kleine Farbtupfer in meinen Bildern, und bei ziemlich vielen ist ROT die herausstechende Farbe... hm. Beim letzten habe ich zwei Dinge probiert, aber da das Geländer eigentlich weiß ist, sieht das zweite mit dem Wasser schon besser aus.


Kommentare:

joanna hat gesagt…

es muy lindo el contraste gris en las fotos.

Innos hat gesagt…

Ähm... mja danke... ^^

Glayd hat gesagt…

Mir gefällt das mit dem Uhrenturm und das "Rot und Zeit" sehr gut.

Warum sind die Vorschaubilder denn so verpixelt? Du bindest sie doch auch aus deinem Picasaalbum ein, odrrrr????

Wann geben wir denn das neue Thema bekannt? Mit dem ersten Bild des neuen Mottos oder zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Innos hat gesagt…

Rot und Zeit... lol ^^
Eigentlich heißt der Laden "Brot und Zeit" und ist ne Mischung aus New Age Bäcker und Starbucks. Sauteuer... Aber dass das hier zum rot passt war mir noch gar nicht aufgefallen.

Warum die so verpixelt sind... keine Ahnung. Ich füge die Bilder einfach so hinzu, und das funktioniert ja auch, oder ist das irgendwie nicht richtig? Die kommen automatisch in ein Picasa Webalbum, aber das ist nicht öffentlich...

Tja, wann geben wir das bekannt. Keine Ahnung, außer uns wird das eh keinen interessieren, und wir kennen das ja schon. Da muss ich erstmal nen Probebild machen, und kann das ja dann benutzen, um das neue Thema anzukündigen. Ich dachte an den 1.11.